Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E-Jugend Freundschaftsspiel gegen VFL Kassel III

Donnerstag, 09.08.12, Eschenstruth

Diesmal war der VFL Kassel mit der E III Jugend (Jahrgang 2002) bei uns zu einem Freundschaftsspiel.

Da wir genug Kinder für zwei Mannschaften im Training hatten, haben wir in jeder Halbzeit mit einer anderen Mannschaft gespielt. In den ersten 25 Minuten waren die 2003 ´er Kinder dran. Halbzeitstand 0 : 3 für den VFL. Nach kurzen Schwierigkeiten im Abwehrbereich, die dann auch zu den Toren führten, fingen sich die 2003 ´er Kinder und konnten so ein durchaus überzeugende Abwehrarbeit zeigen. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass im offensiven Bereich wenig bis nichts möglich war.

Die zweite Halbzeit durften dann die 2002 ´er Kinder ran. Auch diese Kinder zeigten eine gute Leistung. Alles konnte so weit am Anfang der Saison noch nicht rund laufen.

Endstand 1 : 6

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau